Imm­obi­lien­sach­ver­stän­diger Frankfurt

Ihr Immobiliensachverständiger in Frankfurt für die zeitnahe und fachgerechte Immobilienbewertung

Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchten, gibt Ihnen ein Immobiliensachverständiger in der Metropolregion Frankfurt genau die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Entscheidungen wünschen. Immerhin ist der Immobilienkauf für die meisten Menschen alles andere als Routine. Dabei ist ebenso bei einer Hausbesichtigung wie auch bei einer Bauabnahme vielfältiges Fachwissen gefragt. Schließlich verbindet das Ingenieurbüro Zierold als Ihr Immobiliensachverständiger in Frankfurt diese vielfältigen Kenntnisse mit Erfahrungswerten aus mehr als zwei Jahrzehnten. Während dieser Zeit haben wir uns immer wieder mit Freue weitergebildet und können bis heute viele Qualifikationen vorweisen.
Wenn Ihr Immobiliensachverständiger kompetent und erfahren sein soll, dann haben Sie mit uns den geeigneten Partner gefunden. Als bekannter Immobiliensachverständiger im Raum Frankfurt stellen wir schnell fest, wie viel Ihre Immobilie tatsächlich wert ist. Selbst verdeckte Baumängel finden wir mit modernen Gerätschaften und besonders schnell reagieren wir schließlich, wenn es um die Beweissicherung und Bewertung von Bauschäden, wie beispielsweise Schimmel und Feuchte geht. Wir sind ein Immobiliensachverständiger im Großraum Frankfurt, mit dem Sie beim Hauskauf wirklich nur so viel bezahlen, wie Ihre Wunschimmobilie tatsächlich wert ist.

Ihr kompetenter Sachverständiger für Immobilien in Frankfurt – Immobilienbewertung mit Erfahrung und Engagement

Ihr erfahrener Sachverständiger für Immobilien im Raum Frankfurt hilft Ihnen, beim Hauskauf bares Geld zu sparen. Schließlich haben Bauherren und Immobilienkäufer eines gemeinsam – sie beschäftigen sich mit der Frage: „Wie viel ist mein Wunschobjekt tatsächlich wert?“ Ihr bekannter Immobiliensachverständiger im Umkreis Frankfurt findet schnell zu einer sicheren Antwort. Immerhin beschäftigt sich das Ingenieurbüro Zierold sich als Immobiliengutachter bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der Immobilienbewertung. Zudem sind wir als Immobiliensachverständiger in der Region Frankfurt mit Standorten in Mühltal und Frankfurt am Main vertreten. Wir begleiten Sie nicht nur mit den Kompetenzen eines zertifizierten Bautechnikers, sondern auch als BDSH-geprüfter Sachverständiger des Handwerkes. Darüber hinaus besteht eine langjährige Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerkes e. V. Gerne beweisen wir Ihnen, dass wir ein Immobiliensachverständiger in Frankfurt sind, der seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft ausübt.

Ihr Sachverständiger für die Immobilienbewertung in Frankfurt – vielseitige Leistungen für eine lückenlose Betreuung

Als Sachverständiger für die Immobilienbewertung sind wir Ihre fachkompetente Adresse, wenn Sie ein professionelles Verkehrswertgutachten benötigen. Gleichzeitig zeigen wir uns als perfekter Partner, falls Sie sich eine umfassende Hauskaufberatung wünschen. Vereinbaren Sie einen Termin, damit wir gemeinsam ausführlich über Ihre Pläne beim Hauskauf sprechen können. Darüber hinaus sind wir nicht nur als Immobiliensachverständiger an den Standorten Frankfurt und Mülheim tätig, sondern auch speziell als Schimmelgutachter. Wir finden und analysieren Bauschäden aller Art, indem wir Wärmebildkameras einsetzen, sowie moderne Schadstoff- oder Feuchtigkeitsmessungen durchführen. Anschließend führt Ihr Immobiliensachverständiger aus Frankfurt eine sorgfältige Bewertung durch, damit Sie auf keinen Fall zu viel für Ihre Immobilie bezahlen. Das Ingenieurbüro Zierold ist Ihr vertrauensvoller Profi für die unabhängige Immobilienbewertung.